[TYPO3-UG Freiburg] Nächstes Treffen

Mikel lists at con-version.com
Fri Jan 24 11:53:07 CET 2014

Irgendwie wohl keine :-)

Ich glaube, Waldsee hat diesbezgüglich das Monopol unter den
öffentlichen Gastronomiebetrieben. Zumindest kenne ich keinen
vergleichbaren Raum.

Wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, dann können wir uns wieder
hier treffen.
Wobei ich einen anderen Ort bevorzugen würde. Aber wie gesagt, wenn es
keine andere Möglichkeit gibt, dann geht das hier auf jeden Fall klar.

Mikel