[TYPO3-UG Freiburg] Weihnachtsfeier am 16.12. im Anker

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Mon Dec 15 11:53:12 CET 2014

Hallo @alle,

ich möchte euch an die Weihnachtsfeier morgen erinnern :)

Angemeldet haben sich:
* Ben
* Steffen
* Heiko
* Thomas
* Tobias
* Mikel

Mit mir zusammen sind wir damit 7 Personen. Habe hoffentlich niemanden
übersehen, ansonsten bitte so schnell wie möglich melden.

Ort: Goldener Anker, Talstraße/Urachstraße - wie letztes Jahr
Uhrzeit: 19 Uhr

Der Tisch ist reserviert, ich freue mich auf morgen!

Liebe Grüße,
Elena