[TYPO3-UG Freiburg] Bildbearbeitung im Backend

Mikel lists at con-version.com
Wed Dec 3 10:39:21 CET 2014

Te anau Nico,

kann sein, dass dies jetzt dumm ist, aber kannst Du nicht einfach den
URI ViewHelper auch außerhalb eines Fluid-Templates instanzieren und Dir
die URI des nach den übergebenen Parametern transformierten Bildes
zurückgeben lassen?
Ich habe keine Ahnung, ob dies funktioniert. War einfach mal frei
"herausgelabert".

Mikel