[TYPO3-UG Freiburg] TYPO3 Extension: Pfad zur Datei file:45

Ben Robinson benjamecho at web.de
Sat Aug 23 19:43:51 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe heute den ganzen Tag versucht eine Mini-Extension für 6.2 + FAL fit zu machen und scheitere nun am Ende an der Datenausgabe.

Die Extension macht nichts anderes als, ein neues Content-Element zu erstellen (Flexform), bei dem im BE eine Videodatei + Vorschaubild ausgewählt werden kann, welche dann im Frontent für Video.js ausgegeben werden.

Mein unvollständger Ansatz:
$videoFile = $this->pi_getFFvalue($this->cObj->data['pi_flexform'], "mp4video", "sDEF");
... gibt mir file:45 aus; ich brauche aber den Pfad zur Datei :-(

Kann jemand weiterhelfen?
Danke!

Gruß
Ben