[TYPO3-UG Freiburg] nicht nachvollziehbare IE-Probleme

Thu Apr 3 15:33:25 CEST 2014

Der Übeltäter ist - endlich - gefunden. Aaaarrrrghhh!
Es war die nicht korrekt funktionierende Cache-Extension 'Static file
cache':
http://forge.typo3.org/projects/extension-nc_staticfilecache/issues

Falls jemand eine bessere Alternative kennt, bitte her damit. :-)

Fon: +49 761 7048880

------------ Original-Nachricht ------------