[TYPO3-UG Freiburg] Quo vadis Usergroup

Ben Robinson benjamecho at web.de
Tue Sep 10 17:48:56 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Nico gesprochen. Da wir nur 3 Personen wären (ab 21.00 Uhr theoretisch 4, aber ich würde heute auch früh gehen), haben wir beschlossen es abzusagen.
Wie würde es nächste Woche Dienstag (17.09.) bei Euch aussehen? Nico hätte Zeit, ich auch.
Dann können wir ja auch besprechen, ob wir das Intervall u.U. verändern sollten (z.B. alle 2 Monate) und schonmal ein paar Termine im voraus festlegen.