[TYPO3-UG Freiburg] Quo vadis Usergroup

MMDE - Manuela Matussek info at mmde.de
Tue Sep 10 17:11:31 CEST 2013

Hallo zusammen,

da ich heute Abend bereits eine Verabredung habe, kann ich leider nicht
kommen.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Usergroup-Treffen immer am ersten
Dienstag im Monat (außer in der Ferienzeit und bei Feiertagen) stattfindet.

Da wir Termine im Kalender haben, sollten wir diesen (oder einen anderen)
Rhythmus beibehalten.

Beste Grüße
Manu