[TYPO3-UG Freiburg] Quo vadis Usergroup

Elena Kuprienko elena at kuprienko.de
Tue Sep 10 13:08:27 CEST 2013

Hallo allerseits,

diesmal kann ich leider nicht dabei sein, viel zu tun + Umzug. Generell
besteht bei mir weiterhin Interesse an unserer Usergroup! Gerne mit Topics.

Für die Organisation wäre noch Google+ geeignet. Es gibt noch gar keine
G+ TYPO3 Freiburg Community, ich lege gerne eine an, finde G+ top für
sowas ;) Was meint ihr?

Allen viel Spaß heute Abend und liebe Grüße,
Elena