[TYPO3-UG Freiburg] Quo vadis Usergroup

Katrin Mathis info at katrin-mathis.de
Mon Sep 9 21:34:26 CEST 2013

Guten Abend,

ich schaffe es leider morgen (wieder) nicht, komme aber gerne weiterhin, wenn es zeitlich passt.

Daher vorab kurz ein Kommentar zu den Fragen: Gut fände ich es, bei jedem Treffen ein Thema ca. eine halbe Stunde bis Stunde zu besprechen und den Abend danach ausklingen zu lassen. Für mich persönlich ist da ich außerhalb wohne und mit dem Zug nach Hause fahre das Waldsee eher umständlich. Zur Organisation finde ich z.B. Meetup, XING oder Facebook besser, wo man Events erstellen kann und dann jeder zu- oder absagen kann statt E-Mails über die Mailingliste hin- und herzuschicken.

Viele Grüße
Katrin