[TYPO3-UG Freiburg] Quo vadis Usergroup

Nicolas de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Mon Sep 9 11:11:28 CEST 2013

Hallo zusammen,

nachdem das letzte Treffen etwas verunglückt war (es war nicht allen
klar ob es stattfindet oder nicht) nehme ich hiermit nochmal einen Anlauf:

1. Der "normale" Termin wäre morgen abend. Ich könnte da, weiß aber von
Steffen schon mal dass er nicht kann. Wie sieht es bei Euch so aus?

2. wir sollten beim nächsten Treffen ein paar grundsätzliche Dinge
besprechen:

wer hat weiterhin Interesse an der Usergroup?
was sind die Erwartungen an die Usergroup?
wie organisieren wir uns bzw. die Treffen?
wie können wir die Treffen "aufwerten" um wieder mehr Zulauf zu haben?

Freue mich auf Euer Feedback,

Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3