[TYPO3-UG Freiburg] FAL: Best Practice, Usage, usw.

Mikel lists at con-version.com
Tue Oct 1 18:23:49 CEST 2013

Hallo zusammen,

besteht eurerseits Interesse an einer kleinen Zusammenkunft bzgl. der
FAL-Thematik?
FAL ist derzeit ein großes Thema und wahrscheinlich haben sich auch
schon einige eurerseits damit beschäftigt.

Wir könnten uns abends mal im Waldsee oder in einem der unzähligen Büros
in Freiburgs Innenstadt treffen und die Thematik genauer betrachten. Ich
habe in letzter Zeit das ein oder andere gemacht und kann daher meine
Ansätze zur Diskussion stellen. Auch ihr könnt eure Codes bereitstellen.

Vielleicht bekommen wir ja das ein oder andere Best Practice Beispiel
zusammen hin.

Wer hätte Lust und Bedarf? Anregungen zum Ablauf? Weitere Vorschläge?

Mikel