[TYPO3-UG Freiburg] Fwd: XING: Neue Nachricht "Expertenwissen in TYPO3 Entwicklung gesucht!"

Fri Nov 22 11:45:53 CET 2013

Hallo liebe Usergroup,

über XING habe ich das folgende Angebot reinbekommen.

Da ich allerdings schon seit einer Weile kein TYPO3 mehr mache, ist das
für mich eher uninteressant. Vielleicht interessiert es hier ja jemand
:). Ich weiß auch nur, was in der Ausschreibung steht, daher bei
Interesse bitte direkt an Frau Heekerens antworten.

Die Ausschreibung habe ich angehängt.

Viele Grüße,
Johannes

-------- Original-Nachricht --------