[TYPO3-UG Freiburg] FAL: Best Practice, Usage, usw.

Nicolas de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Tue Nov 12 00:38:38 CET 2013

Also was meint Ihr? Bei Manu ist halt nicht so zentral. Ich könnte
anbieten mit dem Auto zu fahren und Elena und Mikel (Steffen?) aus der
Stadt mitzunehmen.

Andererseits wenn ich eh mit dem Auto fahre kann ich auch noch einen
Monitor mitnehmen.

Da bis jetzt niemand reagiert hat schlage ich vor, ich telefoniere
morgen früh mal mit Mikel und gebe dann per Mail Bescheid.

--
Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3