[TYPO3-UG Freiburg] Morgen Stammtisch mit Thema TypoScript Basic Setup, Ajax und TYPO3

Elena Kuprienko elena at kuprienko.de
Mon Nov 4 09:13:42 CET 2013

Guten Morgen!

ich darf alle an unseren Stammtisch morgen (Di., 5.11. ab 20 Uhr) im
Waldsee erinnern!

Als einleitendes Thema steht auf dem Plan "TypoScript Basic Setup, Ajax
und TYPO3 ", moderiert von Mikel. Anschließend werden wir, wie immer, in
einer offenen Diskussionsrunde den Abend ausklingen lassen und das Thema
für unser nächstes Treffen festlegen. Das nächste Treffen mit Moderation
wird wahrscheinlich am Dienstag, 04.02. stattfinden - für das Treffen im
Dezember haben wir vorerst eine "Weihnachtsfeier" im Anker eingeplant.

Wer ist morgen dabei? Wir reservieren dann den Raum im Waldsee.

Grüße,
Elena