[TYPO3-UG Freiburg] Usergroup-Treffen ab 19:30 Uhr in der Eisenbahnstr. 64

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Tue May 14 14:27:47 CEST 2013

Hi.

On 14.05.2013 14:10 Claudius Heitz wrote:

> gibt es noch einen anderen Vorschlag zur Location? Sonst sehen wir uns heute Abend hier bei uns in der Eisenbahnstr. 64.

Zur Info: Wir sind im Hinterhof im Gebäude links hinten.
Adresse und Kartenskizze hier:
http://gebruederheitz.de/#/contact

Ich kann über den Kickoff des kommendes 6.2 LTS Release berichten und
auchüber die Restrukturierung des Core-Team.

Fabien stellt eventuell seine Arbeit an EXT:media vor.

--
cheers,
Steffen

TYPO3 Blog: http://www.t3node.com/