[TYPO3-UG Freiburg] Treffen am Dienstag?

Nicolas de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Sun Jun 30 12:25:59 CEST 2013

Hallo zusammen,

nachdem das letzte Treffen mangels Interesse nicht zustande gekommen
ist, nehme ich hiermit nochmal einen Anlauf: wer hat Zeit und Lust am
Dienstag zum Usergroup Treffen zu kommen?

Außerdem möchte ich gerne mal darauf hinweisen, dass das Treffen ein
"selbstorganisiertes" Treffen ist. D.h. es gibt keinen "Organisator"
o.ä. Dass ich in letzter Zeit meistens den Anstoß gegeben habe heißt
nicht, dass ich verantwortlich bin für die Treffen.

Im Prinzip reicht es ja wenn mindestens 2 Leute an die Liste mailen und
sagen sie möchten gerne zum Treffen kommen, dann findet es statt.

Wenn 5 Leute kommen wollen aber warten, dass jemand anders eine Anfrage
schickt findet es eben nicht statt... ;-)

Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3

http://www.ndh-websolutions.de