[TYPO3-UG Freiburg] Dezember-Meeting / "Weihnachtsfeier"

MMDE - Manuela Matussek info at mmde.de
Tue Dec 10 09:21:51 CET 2013

Hallo zusammen,

bin auch gerne dabei ...

Gruß und Danke
Manu

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-freiburg-bounces at lists.typo3.org
[mailto:typo3-ug-freiburg-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Elena
Kuprienko
Gesendet: Montag, 9. Dezember 2013 18:56
An: typo3-ug-freiburg at lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-UG Freiburg] Dezember-Meeting / "Weihnachtsfeier"

Hallo Mikel, hallo @alle,

wollte eigentlich morgen was dazu schreiben, dann wäre das genau eine Woche
vor dem Treffen

Ich habe im Goldenen Anker reserviert, muss nur noch genauere Anzahl der
Plätze durchgeben.

Wer ist alles dabei nächsten Dienstag? Schreibt mir bitte bis Samstag, den
14.12. oder spätestens Montag, den 16.12., wer kommt und wer nicht.

Danke und Grüße,
Elena