[TYPO3-UG Freiburg] Frontend-Suche für 6.1

Mikel lists at con-version.com
Fri Aug 30 16:59:51 CEST 2013

Hallo zusammen,

weil hier so ruhig ist, komme ich mal mit einer Frage in die Runde:

Was ist derzeit "state-of-the-art", was eine Suche fürs Frontend unter
6.1 anbelangt? Die Suche muss in der Lage sein, auch die Records von
eigenentwickelten Extensions zu crawlen.

Mein derzeitiger Favorit ist: indexed_search in Verbindung mit
"crawler", da es mir scheint, dass ich "crawler" durch Konfiguration
dazu bringen kann, Records nach bestimmten Parametern zu indexieren.
Allerdings finde ich nicht wirklich Info, inwiefern diese Extension
unter 6.1 reibungslos funktioniert.

solr und weitere Suchen mit der Möglichkeit der Facettierung sehe ich
für den gewünschten Einsatzzweck als Overhead.

Jemand Erfahrungswerte mit crawler unter 6.1 oder sonstige ultimative Tipps?

Mikel