[TYPO3-UG Freiburg] Agenda für Usergroup Treffen am Dienstag und Raumfrage

Nicolas de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Sun Sep 30 16:41:51 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Nebenraum im Waldsee reservieren und habe
erfahren, dass der am Dienstag schon vergeben ist. Hat jemand eine Idee
für eine Alternative? Idealerweise mit Beamer denn ich würde gerne als
einen Themen-Schwerpunkt über Projekt-Management Software reden.

Ich selber könnte JIRA vorstellen (obwohl ich das auch erst seit 2
Wochen kenne), Mikel würde ein Redmine Beispiel zeigen und Niki
recherchiert gerade ausgiebig zu dem Thema und kann bestimmt auch was
beitragen

Wer von Euch eine andere Projekt-Management Software verwendet ist gerne
eingeladen diese ebenfalls vorzustellen.

Aber dazu müssen wir erst mal die Raumfrage klären...

Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3

http://www.ndh-websolutions.de