[TYPO3-UG Freiburg] Usergroup Profil auf TYPO3.org

Ben Robinson benjamecho at web.de
Tue Oct 30 10:17:53 CET 2012

Hallo zusammen,

ich habe Jochen Weiland angeschrieben und gebeten unsere Website von https://typo3.org/community/typo3-user-groups/ zu verlinken. Wir wurden zwar bereits genannt (wie jetzt Clausthal oder Kassel), aber es gab keine weiterführenden Infos. Er hat uns nun eine eigene Profilseite eingerichtet ( https://typo3.org/community/typo3-user-groups/freiburg/ ) und einen Link zu unserer Seite erstellt. Momentan ist da noch ein falsches Bild (laut Dateiname ist das die Usergroup Hannover), aber das habe ich ihm bereits geschrieben.
Ich würde vorschlagen, dass wir beim nächsten Treffen mal ein aktuelles Gruppenbild erstellen und auch ein paar Infos für die Profilseite zusammentragen (ist ja in 5min erledigt).

Viele Grüße
Ben

http://www.robinson2.com/