[TYPO3-UG Freiburg] Beamer kurzfristig gesucht

Thu Oct 4 15:53:12 CEST 2012

Hallo an alle,

ich gehe mal davon aus, dass ich einen interessanten T3-Stammtisch
verpasst habe, während ich im spätsommerlich warmen Kiew war...
Das Thema klang zumindest vielversprechend.

Für das kommende Wochenende suche ich aktuell noch einen Beamer zur
Ausleihe.
Blöderweise habe ich meinen für dieses Wochenende verliehen und möchte
da auch keinen Rückzieher machen; brauche jetzt aber eben doch selber
noch einen...
Hat jemand von uns noch einen, den ich mir bis Montag leihen könnte und
morgen Vormittag schon abholen könnte?

Fon: +49 761 7048880