[TYPO3-UG Freiburg] Seminar- / Kursverwaltung

Katrin Mathis info at katrin-mathis.de
Mon May 21 11:09:19 CEST 2012

Hallo Raphaël,

die Extension Seminar Manager (http://typo3.org/extensions/repository/view/seminars) ist recht mächtig und sollte die Anforderungen erfüllen. Außerdem gibt es mit register4cal (http://typo3.org/extensions/repository/view/register4cal) eine Erweiterung für Calendar Base, über die Besucher sich für Termine anmelden können. Damit ist es allerdings nicht ohne Weiteres möglich, Kurse mit mehreren Terminen abzubilden.

Viele Grüße,
Katrin