[TYPO3-UG Freiburg] Berufshaftpflicht

Mikel lists at wohlschlegel.org
Mon Feb 6 12:42:14 CET 2012

Hallo Surena,

also ich habe neulich eine abgeschlossen. Meine zwei wichtigsten Gründe
hierfür waren:
1. Ich mache eCommerce
2. Ich habe eigene Webserver

Für den Falle eines Worst Case (der bestimmt niemals eintreten wird) war
es mir wichtig, eine gute Deckung zu haben. Da ich als Gewerbetreibender
mit meinem Privatvermögen hafte, habe ich mich dadurch einfach besser
gefühlt. Außerdem ist es manchen Kunden wichtig...

Mikel