[TYPO3-UG Freiburg] dam

Tobias Binnig info at gestalter.de
Mon Sep 26 12:19:01 CEST 2011

Hallo an Alle,

ich benötige ein Feature zur Administration von Downloads.
Habe dam und dam_frontend installiert. Soweit alles gut...

Folgendes Prozedere soll stattfinden:
Ein User logt sich ein, läd eine Datei runter und kann nun zusätzlich
die Datei sperren (Datei in Bearbeitung). Nach Bearbeitung wird die
Datei hochgeladen und kann von dem User wieder freigegeben werden.
Während der Bearbeitung wird die Datei zwar angezeigt, aber nicht zum
Download freigegeben mit eben einem Hinweis, dass User XY sie bearbeitet.

Gibts so was?
Oder kann mir das jemand anbieten? Mit Aufwandsschätzung gerne an mich
direkt :-)

Danke und Grüsse
Tobias