[TYPO3-UG Freiburg] Bilder aus media in zufälliger Reihenfolge

Ben Robinson benjamecho at web.de
Sat Sep 24 13:24:31 CEST 2011

Am 24.09.2011 um 13:12 schrieb Nicolas de Haen:

> Hast du den kompletten Code geposted?

Ja, das ist bislang alles :-)

> Woher kommt $mainimg? Aus $this->conf?

$this steht nicht zur Verfügung, da ich nur eine Funktion und keine Klasse habe (?), … wenn ich die vielen Artikel, die ich heute schon gelesen habe, richtig gedeutet habe.
Versteh's aber ehrlich gesagt nicht.

> Das müsste meiner Meinung nach erst initialisiert werden.

Was bedeutet das bzw. wie kann ich das machen?
$mainimg = array();
? Bringt nichts …
Es kommt übrigens auch keine Fehlermeldung.

Gruß