[TYPO3-UG Freiburg] Laserdrucker C1900

Ben Robinson benjamecho at web.de
Thu Sep 1 17:03:06 CEST 2011

Hallo zusammen,

habe heute einen neuen Laserdrucker bekommen ... Hat jemand Interesse an meinem alten Drucker Epson Aculaser C1900PS?
Es ist ein Postscript-Farblaserdrucker mit Netzwerkanschluss. Farbdrucke funktionieren nicht mehr sauber, ich weiß aber nicht ob's am Toner liegt; schwarz ist in Ordnung.
Würde den Drucker verschenken, wenn er abgeholt wird und es gibt noch eine neue schwarze Tonerkatusche dazu :-)

P.S. 'habe am 6.8. geheiratet, daher der neue Nachname :-)