[TYPO3-UG Freiburg] Download-Dialog im BE

Surena Golijani golijani at homepagefarmer.de
Thu Oct 27 16:51:01 CEST 2011

Hallo zusammen,

auf den Typo3-Installationen (verschiedener Versionen) auf meinem
lokalen Webserver (XAMPP in verschiedenen Versionen, Win7) funktioniert
bei manchen Seiten das Liste-Modul nicht. Statt die Datensätze der
jeweiligen Seite anzuzeigen, erscheint der Download-Dialog
(heruntergeladen werden soll z.B. alt_doc.php oder mod.php). Das
passiert auch in anderen Fällen, z.B. wenn ich eine Benutzergruppe
editieren möchte.

Google sagt, dass das passiert, wenn dem Apache der PHP-Prozess
abstirbt, im Server-Log steht nix.
http://www.mail-archive.com/typo3-german@lists.netfielders.de/msg36769.html

Endlosrekursion und -schleife habe ich bereits ausgeschlossen. Hat
jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte, z.B. eine bestimmte
Serverkonfiguration?

Danke und viele Grüße
Surena
--
Karl-Schmidt-Str. 2A, 79312 Emmendingen
Tel.: 07641 - 95 60 53 oder 0160 - 18 48 98 6 USt.IdNr: DE257578261

/WebDesign | Neubau - Modernisierung - Optimierung/