[TYPO3-UG Freiburg] Relaunch typo3-freiburg.de

MMDE - Manuela Matussek info at mmde.de
Mon Oct 24 15:50:04 CEST 2011

Hallo Ben und Steffen und alle,

ich bin bereits dabei ein ansprechendes neues Design für unsere Freiburger
TYPO3 Usergroup Website zu erstellen.

Es wird und ich bin gespannt wie euch das neue Interface gefällt, ich hoffe
doch  ... ;-)

Beim nächsten Treffen stelle ich euch das Konzept und das neue Layout vor.

Hat jemand von euch ein ansprechendes Foto von Freiburg (Münster), es sollte
für eine horizontale Ansicht geeignet und ca. 990px breit sein?
Dann könnt ihr es gerne mir für die Website schicken.

Beste Grüße
Manu