[TYPO3-UG Freiburg] Relaunch typo3-freiburg.de

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Mon Oct 24 13:48:01 CEST 2011

Hallo,

wie wäre es, wenn wir an einem der nächsten Montage die usergroup
website neu gestalten?

Wir könnten t3temple als Basis verwenden, damit würden wir einiges an
Zeit sparen: http://demo.t3temple.com/
Ich zeige Euch gerne noch einmal wie t3temple funktioniert. Claudius hat
es auch schon mal vorgestellt.
Das wäre auch eine Gelegenheit, TYPO3 4.6 kennenzulernen und auszuprobieren.

Ich habe heute einen Twitter account für die UG eingerichtet, mit dem
wir mit geringem Aufwand unsere Treffen ankündigen können:
http://twitter.com/typo3_freiburg

Die tweets würden dann automatisch auf der Website angezeigt. Damit wäre
dann auch regelmäßig aktueller Inhalt auf der Website. Den Zugang gebe
ich Euch gerne beim nächsten Treffen.

--
cheers,
Steffen