[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage

Kevin Ulrich Moschallski km at 3digit.de
Tue Nov 15 17:02:22 CET 2011

Hallo Ben,

wir haben einige Erfahrungen mit jQuery Plugins, natürlich auch mir HTML/CSS validen Seiten. Wenn du möchtest können wir gerne mal über das Projekt sprechen. Du kannst einfach bei uns anrufen (Nummer steht unten) oder eine kurze Mail an mich, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Moschallski

--

C&K Moschallski 3Digit GbR
Kaiser-Joseph-Straße 266

Office:        +49 (0) 761 458 944 - 10
Main:        +49 (0) 761 458 944 - 0
Fax:            +49 (0) 761 458 944 - 30

www.3digit.de