[TYPO3-UG Freiburg] Termin Änderung auf Dienstag?

MMDE - Manuela Matussek info at mmde.de
Tue Nov 8 19:01:53 CET 2011

Hallo,

also von mir aus gerne auch am Dienstag.

Einen Umzug um 10 Uhr finde ich persönlich zu unruhig und nicht so gut.

Aber wenn es nicht anders geht, weil jemand am Dienstag nicht kann, dann
machen wir es halt so.

Das neue Layout der Website passe ich wie besprochen an und schick euch den
Link.

Beste Grüße
Manu