[TYPO3-UG Freiburg] ve_guestbook Anpassungen

Ben Robinson benjamecho at web.de
Mon Nov 7 15:54:05 CET 2011

Hallo zusammen,

einer meiner Kunden verwendet das ve_guestbook als Kommentarfunktion der News.
Leider deaktiviert das zugehörige Formular das Caching dieser Seiten, wodurch die Suche sie nicht indexieren kann.
Der Entwickler des ve_guestbook hat leider keine Zeit die notwenigen Anpassungen vorzunehmen, wäre aber bereit eine entsprechende Anpassung zu übernehmen / ein Update zu veröffentlichen. Kann das jemand von Euch machen und mir dafür einen Kostenvoranschlag mailen?

Danke + Gruß
Ben

P.S. Heute Abend um 20.00 Uhr Treffen im Waldsee?