[TYPO3-UG Freiburg] UG-Treffen

Ben Robinson benjamecho at web.de
Mon Nov 7 17:19:08 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe die Mail gerade schonmal gesendet, aber sie ist scheinbar nicht im Verteiler angekommen ... Ich versuche es mal als Antwort auf Heikos Mail:

Einer meiner Kunden verwendet das ve_guestbook als Kommentarfunktion der News.
Leider deaktiviert das zugehörige Formular das Caching dieser Seiten, wodurch die Suche sie nicht indexieren kann.
Der Entwickler des ve_guestbook hat leider keine Zeit die notwenigen Anpassungen vorzunehmen, wäre aber bereit eine entsprechende Anpassung zu übernehmen / ein Update zu veröffentlichen. Kann das jemand von Euch machen und mir dafür einen Kostenvoranschlag mailen bzw. nacher beim Treffen Bescheid geben?

Danke  und bis später ...
Ben