[TYPO3-UG Freiburg] Powermail-Fragen

Fri Nov 4 17:39:51 CET 2011

Hallo,

für ein Projekt muss ein bestehendes Powermail-Formular aufgebohrt werden.
Nach dem SUBMIT müssen einige der eingegebenen Daten mit Daten aus einer
DB-Tabelle verglichen werden (bin mir nicht sicher, ob besser userfunc
oder Hook zu verwenden).
Ist der Vergleich positiv, soll eine externe URL aufgerufen werden und
das Feedback des Requests (per JSON true/false) mit weiteren Daten aus
dem Vergleich zurück an Powermail gegeben werden. Die zurückgelieferten
Werte werden bei der Erzeugung der Mails und dem Datenbank-Eintrag mit
verarbeitet.
Das klingt jetzt vll. etwas kompliziert, ich erklär's aber gern in
normalem Deutsch per Telefon...

Frage: ist jemand fit bzgl. Powermail und userfunc/Hooks und kann mir -
gern gegen Bezahlung - bei der Lösung helfen?

Fon: +49 761 7048880