[TYPO3-UG Freiburg] job - plugin für typo3

Andreas Wulf (mediafant) info at mediafant.de
Sat Jul 2 12:38:48 CEST 2011

Hallo,

im Moment bin ich so ausgelastet, dass ich einen kleinen Unterauftrag
vergeben möchte zur Entwicklung eines Plugins für TYPO3.

Es geht um das Abrufen eines (SOAP)-Webservices mit Reiseinfos.
Es handelt sich um drei miteinander verlinkte Tabellen die abgerufen und
angezeigt werden sollen. Und ich bräuchte einen Preis und weil das hier
schon ein bisschen liegt, leider auch schnell.

Bei Fragen und Rückmeldung bitte per Direkt-Mail:
info KLAMMERAFFE mediafant PUNKT de

Gruß Andreas Wulf