[TYPO3-UG Freiburg] DAM mit Merkzettel-Funktion

Alisha mail at alisha-huber.de
Wed Feb 9 19:39:48 CET 2011

Hi,
für eine Künstlerwebsite mit zig hundert Bildern soll es eine
durchsuchbare Gesamtübersicht  geben, die mit einer Merkzettel-Funktion
ausgestattet ist. Die Namen der gemerkten Bilder sollen später nur per
Mailformular versendet werden, mehr wird damit nicht gemacht...

DAM ist im Einsatz.
Jetzt frage ich mich, wie ich da am besten vorgehe. Soll ich eine
e-commerce-Extension nehmen und alles rausschmeißen bis auf den
Warenkorb oder ist es einfacher, eine eigene Extension zu machen, die
auf die DAM-Files / Kategorien / meta-Daten zugreift und eine
Merkzettel-Funktion beinhaltet? Oder ganz anders?
Wie würdet Ihr vorgehen?

viele Grüße
Alisha