[TYPO3-UG Freiburg] DAT-Kassettengerät gesucht

Mon Feb 7 18:05:54 CET 2011

Hallo,
für Bekannte möchte ich einige Audio-Aufnahmen von DAT-Kassette ins
MP3-Format bringen und so die Möglichkeit schaffen, diese digital
konservieren und auf MP3-Playern abspielbar zu machen. Allerdings steht
uns hierfür leider kein DAT-Player mehr zur Verfügung.

Hat jemand u.U. noch so ein Teil herumstehen oder kennt jemand jemanden,
der noch eins hat und dieses Teil für eine Weile verleihen würde.
Das Gerät sollte möglichst einen digitalen Ausgang haben, damit die
Verluste in Grenzen bleiben.

Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Heiko Hänsge

Fon: 0761-7048880