[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage

Ben Robinson benjamecho at web.de
Wed Dec 14 14:00:28 CET 2011

Hallo zusammen,

habe gerade folgende Anfrage bekommen. Wer Interesse u. Zeit hat, kann sich direkt bei Totti melden.

Gruß
Ben

-------------

Hallo Ben,

ich bin durch eure Seite typo3-freiburg auf deinen Kontakt gestossen.

Wir suchen sehr dringend für die Fertigstellung eines Webprojektes einen Experten, der uns hilft, ein überfälliges Projekt fertig zu stellen.
Wir haben akute Probleme mit zentralen Bereichen auf unsere neuen Webseite und sind mit unserem Latein am Ende bzw. suchen jemanden, der gute Ideen hat bzw. bei der Problemanalyse hilft oder, im Idealfall sogar, die Probleme selbst beheben kann.
Primär geht es um folgende Punkte:

- Seitengeschwindigkeit / Ladeperformance
- Nutzermanagement: Registrierung und Login
- Editor für Text- und Bildermanagement (eine neuentwickelte Extension)
- Optional auch Programmierungsübernahme einiger, noch ausstehender Projekte

Da die Webseite (Wintersportportal) saisonbezogen ist, benötigen wir dringend Hilfe.

Würde mich sehr freuen, wenn ich kurzfristig von Dir hören würde.

Gruß, Totti

totti at powderguide dot com