[TYPO3-UG Freiburg] addQueryString.exclude + linkvars

Ben Robinson benjamecho at web.de
Wed Dec 14 11:59:25 CET 2011

Hallo zusammen,

ich nutze per ...

config.linkVars = L,version

... den Get-Parameter version für unterschiedliche Darstellungsvarianten:
?version = 0 für die normale Darstellung
?version = 1 für eine Ansicht mit größerer Schrift
?version = 2 für eine kontrastreichere Ansicht
usw.

Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ich einen Versionsumschalter etwa so realisieren kann:

10 = TEXT
10{
  value = größere Schrift
  typolink{
    addQueryString.exclude = version
    parameter.data = page:uid
    additionalParams = &version = 1
  }
}

Das Problem: ein über linkVars durchgereichter Parameter kann nicht über addQueryString.exclude entfernt oder sonstwie geändert werden, zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

Gruß