[TYPO3-UG Freiburg] Jobs

Tobias Binnig info at gestalter.de
Thu Apr 28 21:57:12 CEST 2011

Hallo liebe User-Group,

ich habe zwei Jobanfragen, die ich gerne an die Gruppe weitergeben möchte:

Eine pauschale Anfrage, wer bei Joomla und mit allgemeinen
PHP-Kenntnissen kurz- und langfristig aushelfen kann.
Ist ein Freund von mir und braucht Hilfe.
Weitere Infos:
Christian Dicken
http://www.support-it.de/
T: 0761/6309682
E: kontakt at support-it.de

Und eine konkrete Anfrage, ich zitiere:
"Wir brauchen eine Extension für tt_products bzw. Typo3, je nach dem,
wie der Lösungsvorschlag aussieht.
Vorhanden sind 5 Zeitschriftentitel als Flippages. Für jeden Titel wird
monatlich ein Flippage produziert und auf den Server geladen. Der Zugang
zu den Flippages kann abonniert werden. Zahlung per PayPal.
Die Funktion soll nun nach PayPal Zahlungsbestätigung einen
Benutzeraccount anlegen, eine timed Usergroup zuordnen und start/stopp
setzen, für neue User, für bestehende User die Daten entsprechend der
neuen Bestellung aktualisieren. Genaueres dann in einer Besprechung,
denke aber das Prinzip ist klar. Typo3 ist gesetzt, tt_products
eigentlich auch ... Benutzerverwaltung, ... kann noch beeinflusst werden."
Bei Interesse:
Niko Rapp
http://www.elzwerk.de
T: 07681 – 4990293
E: niko at longmansleep.com

Meldet euch bitte direkt bei den Jungs, ich kenne sie und kann sie
empfehlen.

Viele Grüsse
Tobias