[TYPO3-UG Freiburg] tt_news PREV_ARTICLE

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Wed Apr 13 10:49:33 CEST 2011

Hallo zusammen,

für tt_news gibt es für die Single-Ansicht u.a. den Marker ###PREV_ARTICLE### , der einen Link zum vorherigen Artikel ausgibt.

Beim ersten Artikel gibt es logischerweise keinen Zurück-Link, ansonsten lässt sich die Ausgabe z.B. mit ...

plugin.tt_news.displaySingle.prevLink_stdWrap.override.cObject = TEXT
plugin.tt_news.displaySingle.prevLink_stdWrap.override.cObject.value = hallo welt

... überschreiben. Jetzt hätte ich vermutet, dass ich mit ifEmpty für den ersten Artikel einen individuellen Text oder Link ausgeben könnte, z.B. "zurück zur Übersicht", aber ...

plugin.tt_news.displaySingle.prevLink_stdWrap.ifEmpty.cObject = TEXT
plugin.tt_news.displaySingle.prevLink_stdWrap.ifEmpty.cObject.value = hallo welt

... funktioniert nicht. Versteht jemand warum das nicht funktioniert bzw. hat jemand einen anderen Ansatz?

Grüße
Ben