[TYPO3-UG Freiburg] 2 tt_news Templates

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Tue Sep 28 21:56:19 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich brauche auf einer Seite zwei unterschiedliche LATEST-Ansichten von tt_news, wobei colPos gut als Unterscheidungsmerkmal dienen könnte.

Folgende Ansätze funktionieren nicht:

1) geht nicht, weil templateFile kein stdWrap hat:
plugin.tt_news.templateFile = CASE
plugin.tt_news.templateFile.key.field = colPos

2) Condition funktioniert nicht, warum auch immer:
[globalVar = TSFE:tt_content|colPos=0]
  plugin.tt_news.templateFile = xyz.html
[global]

Hat jemand eine Idee? Sonst muss ich wohl LATEST2 dafür nutzen. Keine Ahnung warum es kein LIST2 gibt bzw. Möglichkeit eigene "what_to_display"-CODEs zu erzeugen ...

Grüße