[TYPO3-UG Freiburg] Text mit Bild (textpic): neue Bildposition

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Fri Sep 17 13:35:07 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe gerade herausgefunden, dass ich mit ...
TCEFORM.tt_content.imageorient.addItems.100 = mein Text mit Bild-Layout
... eine neue Option für das Layout des textpic erzeugen kann. Das lässt sich dann natürlich auch beliebig formatieren :-)

Mir fehlt jetzt noch die Möglichkeit ein eigenes Icon zu definieren, damit der User es auch darüber statt über das Drop-Down auswählen kann. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

Grüße