[TYPO3-UG Freiburg] Indizierung von tt_news-Artikeln single-view

Thu Nov 11 23:16:02 CET 2010

Hallo,

stehe vor einem seltsamen Phänomen:
Ich möchte, dass auch die Artikel von tt_news von der indexed_search
indiziert werden.
Die Seiten mit der Listenansicht werden indiziert, ist aber
kontraproduktiv, da sie sich ständig ändern.
Die Seiten mit der Artikel-Ansicht werden allerdings nicht indiziert.

Situation:
Typo3 4.4.4 und tt_news 3.0.1

Auszug aus TS:
plugin.tt_news.allowCaching = 1
page.config.index_enable = 1
page.config.index_externals = 1

<!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> sind auch korrekt im
Seiten-Template.

Ich stehe vor einem Rätsel... Vll. hatte jemand von euch schon mal
dieses Problem und hat mir noch einen Tipp.