[TYPO3-UG Freiburg] JS Lightbox gesucht

text & medien manuela müller info at tm3-freiburg.de
Tue May 11 22:24:15 CEST 2010

Hallo Ben,

vielleicht hilft Dir eines dieser jQuery-Plugins
weiter, die wir neulich auf Dr. Web vorgestellt
haben.

http://www.drweb.de/magazin/jquery-die-interessant
esten-aktuellen-plugins-und-tools/#more

Falls sich eine der Bildergalerien oder
Content-Slider prima in Typo3 einbinden lässt,
wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir bei einem der
nächsten User-Groupe-Treffen sagst, wie ;-)

Liebe Grüße
Manuela

text & medien manuela müller
am rotschachen 9