[TYPO3-UG Freiburg] JS Lightbox gesucht

Surena Golijani golijani at homepagefarmer.de
Tue May 11 22:10:16 CEST 2010

Hi Ben,

ich habe kürzlich
http://www.digitalia.be/software/slimbox2
eingesetzt. Das basiert auf jQuery, und so weit ich mich erinnere,
erfüllt das Deine Anforderungen, nur beim vorletzten Punkt bin ich mir
nicht sicher - die Lightbox wurde wohl durch Klick auf Vorschaubild
gestartet.

Viele Grüße
Surena

Am 11.05.2010 21:28, schrieb Benjamin Keil:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin auf der Suche nach einem Lightbox-Bildergalerie-Script mit folgenden Anforderungen:
> * sollte möglichst klein sein ; keine überflüssigen Frameworks
> * Bild zentriert, Hintergrund abgedunkelt (muss aber nicht), Vor- und Zurücknavigation, Close-Button, Bildunterschriften
> * über einen beliebigen Link (Bild oder Text) auf der Seite sollte der Effekt gestartet werden, wobei die enthaltenen Bilder keine Vorschau auf der ursprünglichen Seite haben/brauchen; Bildnamen werden z.B. als Array übergeben
> [...]

Ihr Internetseitenbauer
www.homepagefarmer.de <http://www.homepagefarmer.de>
Karl-Schmidt-Str. 2A, 79312 Emmendingen, 07641 - 95 60 53

/WebDesign | Neubau - Modernisierung - Optimierung/