[TYPO3-UG Freiburg] CSS- Problem nach Update auf Typo3 4.4

David Hörpel newsletter at hoerpel.com
Tue Jul 13 09:05:30 CEST 2010

Hallo zusammen,

den Fehler habe ich nun nach einem Hinweis in dieser Mailinglist gefunden:

http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-May/068360.html

Bei mir war zwar die Extension t3skin insttalliert, die CSS- Styles werden
jedoch erst dann korrekt angezeigt, wenn die Extension einmal deinstalliert
und wieder neu installiert wird.

Viele Grüße,
David

------