[TYPO3-UG Freiburg] OpenSource rocks

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Sat Jan 16 09:39:01 CET 2010

Wie oft muss ich mir von meinen Firmenkunden anhören: Aus
Sicherheitsgründen dürfen wir in der Firma nur IE verwenden,
Firefox darf nicht installiert werden. Hier 2 Links dazu als künftige
Argumentationshilfe (falls es einsichtige IT-Abteilungen gibt...):

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672183,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672103,00.html

Als Webprogrammierer, der ständig von der mangelnden
Standard-Unterstützung des IE frustriert wird, sehe ich durch obige
Meldungen mal wieder bestätigt, dass Microsoft agressives Marketing
offensichtlich wichtiger ist, als in die Produkt-Entwicklung zu
investieren...

--
Nico de Haen
ndh websolutions