[TYPO3-UG Freiburg] imagewidth

Alisha Huber mail at alisha-huber.de
Fri Jan 15 22:01:20 CET 2010

Hi Steffen,

danke für deine vielen Tipps :-))

ich habe nun festgestellt, dass wenn ich mich nach den Änderungen
auslogge und erneut einlogge, dass dann zumindest user- und (nach
wiederholtem Aus/Einloggen auch) pagetsconfig greifen.

Ist das normal? (Die Caches hatte ich natürlich jedesmal gelöscht...)

ins Root-Template bekomme ich es immer noch nicht. Ich sehe den Wert
zwar im Objekt-Browser, aber passiert nichts. Direkt in TCA will ich
nicht schreiben. Eigentlich ist die PageTSconfig eh am besten. Wobei es
mich  schon wurmt, wenn ich nicht verstehe, was da abläuft bzw. warum es
beim root-template nicht funktioniert.

Jetzt sitze ich sicher schon über 5 Stunden an diesem Problem, es ist
unfassbar :-/ Andererseits lernt man natürlich auf diese Weise eine Menge...

viele Grüße und schönes Wochenende
Alisha