[TYPO3-UG Freiburg] Dateiberechtigungen

Alisha Huber mail at alisha-huber.de
Tue Feb 9 09:47:31 CET 2010

Hallo Andreas,
nein, die Daten sind in Ordnung, in einem anderen Typo3-Projekt mit der
gleichen Extension getestet um Betriebsblindheit auszuschließen..
und die Fehlermeldung im Protokoll ist ja auch eindeutig:
You are not allowed to upload files!
nur halt unsinnig :-( - zumindest in meinen Anfängeraugen ;-)

Grüße
Alisha